Aktuelles

Gemeindefest

Heute beginnt die Weltmeisterschaft in Russland. Das nächste wichtige Ereignis steht auch schon in den Startlöchern, nämlich unser Gemeindefest am Wochenende! 
Wir wissen natürlich, dass Deutschland ein Gruppenspiel am Sonntag um 17 Uhr hat... Also bietet die Gemeinde auch ein „Public-Viewing“ an. Gibt demnach keinen Grund, nicht zu kommen 


Alle weiteren Infos findet ihr auf dem Plakat →


Ausflug ins Kino

Die letzte Monatsveranstaltung führte uns am 28. April in die Lichtburg. 15 Messdiener kamen und konnten eine Privatvorführung des aktuellen Jim-Knopf-Films genießen – das Kino gehörte allein uns! 
Zwar war's ein wenig zu dunkel für ein ordentliches Foto, aber erahnen kann man es auf dem Bild rechts ;)


Rückblick Messdieneraufnahme 2017

Am 26. November fand unsere Messdieneraufnahme 2017 statt!
In einem feierlichen Gottesdienst in St. Antonius wurden 16 Mädchen und Jungen, die sich entschieden haben, in unseren Reihen zu bleiben, aufgenommen. Sie erhielten die Messdienerplakette und Messdienerausweise. Danach lud die Leiterrunde zu gemütlichem Kaffeetrinken und Kuchenessen ins Bernardushaus ein.

Impressionen unserer Aufnahmefeier am 26. November findet ihr hier.


Ältere Beiträge findet ihr im Archiv.